40 Jahre Dick & Dünn

40 Jahre Dick & Dünn und 20 Jahre Bitter & Süß sind zwei Jubiläen, die zeigen, wie unverzichtbar diese Angebote für Menschen mit Essstörungen und ihre Angehörigen sind. Seit vielen Jahren leisten beide Einrichtungen mit großer fachlicher Kompetenz, Herzblut und Ausdauer wichtige Unterstützung für Betroffene und ihre Familien. Gerade in Zeiten, in denen soziale und gesundheitliche Angebote immer wieder um ihre Zukunft kämpfen müssen, ist dieses Engagement von unschätzbarem Wert. Mein herzlicher Dank gilt allen Mitarbeitenden, Ehrenamtlichen und Unterstützer*innen, die diese Arbeit Tag für Tag möglich machen. Herzlichen Glückwunsch zum Doppeljubiläum und alles Gute für die nächsten Jahre. Schön, diesen besonderen Abend mitfeiern zu dürfen.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren