Clean-up-Aktion am Südkreuz

Gestern haben wir rund um den Bahnhof Südkreuz gemeinsam einen Cleanup durchgeführt und dabei über 21 kg Müll gesammelt.

Saubere öffentliche Räume entstehen nicht von allein. Umso wichtiger ist es, Verantwortung vor Ort zu übernehmen und gemeinsam aktiv zu werden. Cleanups leisten einen konkreten Beitrag für ein sauberes und lebenswertes Umfeld. Gleichzeitig vermitteln sie, wie wichtig gesellschaftlicher Zusammenhalt, Eigenverantwortung und das Engagement für das Gemeinwesen sind.

Vielen Dank an alle, die dabei waren. Wir GRÜNE waren breit vertreten und haben uns über die guten Gespräche und das gemeinsame Engagement gefreut. Das spornt an, noch viele weitere Aktionen durchzuführen.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren