Leichte Sprache

Wer ich bin

Ich heiße Martina Zander‑Rade.

Ich habe viele Jahre in Schöneberg Süd gelebt.

Ich musste wegen hoher Mieten wegziehen. Der Kiez ist mir weiterhin wichtig.

Ich mache seit vielen Jahren Politik für Tempelhof-Schöneberg.

Ich möchte in das Abgeordnetenhaus gewählt werden.

Was mir wichtig ist

Ich möchte, dass alle Kinder gut lernen können.

Ich möchte, dass Menschen im Kiez gut zusammenhalten.

Ich möchte, dass alle mitreden können.

Und ich möchte, dass Demokratie im Alltag spürbar ist.

Was ich mache

Ich spreche mit Menschen im Kiez.

Ich höre zu. Ich setze mich für gute Schulen ein.

Ich arbeite für ein gutes Miteinander.

Was Sie auf meiner Internet‑Seite finden

Sie finden meine Themen.

Sie finden meine Termine.

Sie finden mein Wahlkreis‑Tagebuch.

Sie finden Informationen über meine Arbeit.

Wie Sie mich erreichen

Sie können mir schreiben.

Sie können mich ansprechen.

Ich freue mich auf das Gespräch.