Zu Gast beim Sommerfest des BSV Friesen und des TSV Tempelhof-Mariendorf

Heute waren wir beim gemeinsamen Sommerfest des BSV Friesen und des TSV Tempelhof-Mariendorf an der Adlermühle. Ein kleines Jubiläum: Zum fünften Mal wurde gemeinsam gefeiert und man merkt, dass daraus inzwischen eine schöne Tradition im Bezirk geworden ist. Gefreut hat mich, gemeinsam mit Bezirksbürgermeister Jörn Oltmann, Christopher Peter sowie vielen weiteren Vertreter*innen aus der Bezirkspolitik und dem Vereinsleben dabei zu sein. Trotz des Regens zwischendurch war die Stimmung richtig gut mit vielen Gesprächen und Begegnungen.
Danke an die vielen Ehrenamtlichen und Organisierenden für diesen schönen Nachmittag!

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren