Meine Eindrücke vom diesjährigen Nachbarschaftsfest

Das 8. Nachbarschaftsfest am Rathaus Schöneberg war größer als je zuvor und selbst der Regen konnte die gute Stimmung nicht aufhalten.


Über 100 Vereine, Initiativen und Organisationen haben gezeigt, wie vielfältig und engagiert unser Bezirk ist.
Es gab so viele Begegnungen, Gespräche und Mitmachangebote für Groß und Klein. Besonders schön war, wie Menschen aus ganz unterschiedlichen Bereichen zusammengekommen sind.


Ein besonderer Moment war die feierliche Unterzeichnung der Städtepartnerschaft mit Mykolajiw.
Danke an alle, die dieses Fest mit Leben gefüllt und unseren Bezirk einmal mehr so besonders gemacht haben.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren